Asset-Herausgeber

Workshop

Die Wirkung und Management von festen Wertstoffen

In Zusammenarbeit mit dem „ Maison de l´Elu “hat die KAS von 23. bis 26 November 2015 einen Workshop zum Thema: „ Wirkung und Management von festen Wertstoffen“ organisiert.

Asset-Herausgeber

Details

Teilnehmer der Veranstaltung waren Mandatsträgern aus den Provinzen Safi und Youssoufia, Präsidenten der Kommunen, Ingenieure sowie Techniker aus der Region Marrakech- Tensift.

Die Schulung wurde von Herrn Mohamed Hafidi, Dozent und Experte im Management von Wertstoffen, geleitet und bestand aus drei Teilen: Während der Dozent im ersten Teil einem Gesamtüberblick über das Management von festen Wertstoffen vermittelt hat, ging er im zweiten Teil der Schulung ausführlich auf die Herausforderungen und Probleme der Kommunen ein. Der dritte und letzte Teil der Schulung war für eine intensive und fruchtbare Diskussion reserviert.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Marrakech

Kontakt

Dr. Helmut Reifeld

Kontakt

Abir Ibourk

Abir Ibourk bild

Projektkoordinatorin Demokratieförderung

abir.ibourk@kas.de +2125 3776 12 32/33 +2125 3776 12 35
Expert KAS
participants of the workshop KAS
Prticipant of the workshop KAS
photo de groupe KAS

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Marokko