Asset-Herausgeber

Diskussion

Entwicklung in der arabischen Welt

Die KAS im Maghreb begleitet die UNDP- Arab Human Development Reports seit langem mit wissenschaftlichen Konferenzen, die regelmäßig in Marrakesch stattfinden. Am 11. Dezember 2010 diskutierten Experten aus dem Maghreb den jüngsten Bericht.

Asset-Herausgeber

Details

Hierbei wurde v. a. hervorgehoben, dass die Aufmerksamkeit für die Berichte sowohl in der arabischen Welt, als auch darüber hinaus –im Vergleich zu den ersten Jahren doch deutlich zurückgegangen sei. Wie kann dies behoben werden? Dies waren nur ein paar Fragestellungen, denen wahrend der Tagung in Marrakesch nachgegangen wurde.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Marrakesch

Kontakt

Thomas Schiller

Thomas Schiller bild

Leiter des Regionalprogramms Sahel

thomas.schiller@kas.de +223 20 23 00 36

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Marokko