Asset-Herausgeber

Kongress

Soziales Audit: Wert(e) und Personalwesen (HR)

Die KAS organisierte in Zusammenarbeit mit AGEF am 02. und 03. Juni 2011 eine internationale Konferenz in Agadir zum Thema ‘Soziales Audit: Wert(e) und Personalwesen (HR)’.

Asset-Herausgeber

Details

Am Kolloquium nahmen europäische und afrikanische Organisationen aus dem Bereich Personalwesen teil, sowie junge Unternehmensführer, die Regionalvertreter von AGEF (Rabat, Tanger, Oujda, Marrakesch und Casablanca), sowie weitere Unternehmer, Geschäftsleute und Doktoranden. Medien waren ebenfalls zahlreich vertreten.

Das zweitägige Seminar wurde von über 250 Personen besucht. Nach der Eröffnung, wurden die Teilnehmer je nach Wunsch und Interesse in verschiedene Workshops aufgeteilt, in denen Themen wie ‚Personalwesen und Werte’, ‚Soziales Audit und Werte’, ‚Soziales Audit und Ethik’, sowie ‚Soziales Audit und kulturelle Faktoren’ diskutiert wurden. Der Austausch und die Diskussion wurden vor allem durch die diversen Beiträge und Erfahrungen der Teilnehmer 11 verschiedener Nationen bereichert.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Agadir

Kontakt

Thomas Schiller

Thomas Schiller bild

Leiter des Regionalprogramms Sahel

thomas.schiller@kas.de +223 20 23 00 36
audience AGEF Juin 2011 KAS Rabat

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Marokko