Asset-Herausgeber

Fachkonferenz

Vierte "Media Leadership" Konferenz

.

Asset-Herausgeber

Details

Das KAS-Medienprogramm und das Sol Plaatje Institute der Rhodes University veranstalteten vom 4. bis 7. April zum vierten Mal die Internationale Medien Management Konferenz, diesmal in Nairobi, Kenia.

Unter dem Thema „Ost trifft Süd – Strategische Herausforderungen für afrikanische Medien“ nahmen insgesamt 29 afrikanische Medienmanager, Vorstandsvorsitzende und Chefredakteure aus 12 Ländern an der Konferenz teil. Das Programm wurde von den Teilnehmern durch eine Kombination aus Vorträgen, Diskussionsrunden und informellen Gesprächen angereichert.

Während der Konferenz entschieden sich die Teilnehmer unter dem Eindruck der Ereignisse während der letzten Monate spontan zu einer Stellungnahme bezüglich der Pressefreiheit in Ostafrika.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Nairobi

Kontakt

Frank Windeck

Frank Windeck bild

Referent DigitalAkademie, Büro Bundesstadt Bonn

Frank.Windeck@kas.de +49 2241 246-2314 +49 2241 246-54257
Vierte _Media Leadership_ Konferenz

Asset-Herausgeber

Partner

Sol Plaatje Institut für Führungskräfte in den Medien