Asset-Herausgeber

Ausstellung

Eröffnung der World Press Photo Ausstellung

Mit bewegenden Geschichten von drei ausgezeichneten Fotografen und in Anwesenheit des Ehrengastes Baey Yam Keng, parlamentarischer Staatssekretär des Kulturministeriums, wurde die WPP 15 Ausstellung im Nationalmuseum von Singapur eröffnet.

Asset-Herausgeber

Details

Sarker Protick, Fotojournalist aus Bangladesh und aktueller Preisträger in der Kategorie „Daily Life“, nahm als Gast des KAS Medienprogramms Asien an der Eröffnung teil. Sein beeindruckender Beitrag bot einen sehr privaten und intimen Einblick in das Leben seiner Großeltern. An diesem Wochenende wird Protick seine Erfahrungen außerdem in einer Gruppendiskussion und in verschiedenen Workshops mit Besuchern der Ausstellung teilen.

Mehr Informationen zur Ausstellung und eine detaillierte Berichterstattung ist auf der Homepage des Veranstalters und unseres Partners The Straits Times sowie auf der offiziellen Internetseite der World Press Photo Foundation zu finden.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Nationalmuseum, Singapur

Publikation

World Press Photo Ausstellung in Singapur eröffnet
Jetzt lesen
Kontakt

Glenn Chong

Glenn Chong (2020)

Senior Programm-Manager

glenn.chong@kas.de +65 6603 6183 +65 6227 8343

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Medienprogramm Asien