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Event

Parlamentswahlen 2014: Medien-Trends im bulgarischen Wahlkampf

Study shows media trends in Bulgarian election campaign

Pressekonferenz der Stiftung Mediendemokratie (FMD) und des Medienprogramms Südosteuropa der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS)

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Details

In ihrem fortlaufenden Monitoring der bulgarischen Medienlandschaft zeigen die Medienexperten von FMD und KAS die neuesten Trends in der politischen Berichterstattung – speziell vor dem Hintergrund der Parlamentswahlen. Unterstützt von der Agentur Market Links, wurden nicht nur Tageszeitungen individuell untersucht, sondern auch die wichtigsten TV-Sender. Unter anderem zeigt die Untersuchung die Popularität von Politikern und Parteien in den Medien. Weitere Analysen betreffen Special-Interest-Medien, Nachrichtenportale und soziale Netzwerke sowie politische Werbung.

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Veranstaltungsort

Pressklub BTA

Referenten

  • Christian Spahr
    • Leiter des KAS-Medienprogramms Südosteuropa
  • Doz. Dr. Orlin Spassov
    • Geschäftsführer FMD
  • Medien-Analysten des Media Monitoring Lab der FMD
    Kontakt

    Christian Spahr

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