Asset-Herausgeber

Vortrag

Mexiko bekommt einen neuen Präsidenten! Wohin wird die Reise gehen?

Analyse über die wirtschaftlichen und politischen Implikationen des neuen Regierungsprogramms

Mexikos neuer Präsident tritt sein Amt am 1.12. an. Im Voraus kündigte er bereits große politische Neuerungen an. Welche Konsequenzen diese für das politische und Wirtschaftssystem des Landes mit sich bringen könnten, soll hier diskutiert werden.

Asset-Herausgeber

Details

THEMENÜBERBLICK:

1. Panel: Über die ersten angekündigten politischen Maßnahmen. Sein Kabinett, seine Beziehung zu den USA, seine Strategien zu Sicherheit, Wohlstand und Wirtschaftswachstum

2. Panel: Reorganisation von Funktionen und Zuständigkeiten zwischen den verschiedenen territorialen Ebenen

3. Panel: Die Rolle der Oppositionsparteien und organisierten Zivilgesellschaft

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Casa Lamm, Calle Álvaro Obregón, Roma Norte

Referenten

  • Mtro. José Woldenberg
    • Mtra. Valeria Moy
      • Dr. Rubén Aguilar
        • Dr. Alejandro Poiré
          • Dra. Viridiana Ríos
            • Mtro. Eduardo Bohorquez
              • Dr. Agustín Basave
                • Lic. Luis Felipe Bravo Mena
                  • Ing. Gustavo de Hoyos
                    Kontakt

                    Luis Téllez

                    Luis Tellez bild

                    Projektmanager

                    luis.tellez@kas.de +52 55 5566 4599
                    Foro con FRPH
                    Foro con FRPH

                    Asset-Herausgeber

                    Asset-Herausgeber

                    Bereitgestellt von

                    Auslandsbüro Mexiko