Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Kongress des Netzwerks humanistischer Stiftungen

von Natalia Arriaga
Am Wochenende vom 12. bis 14. Juli fand der vierte Kongress des Netzwerks humanistischer Stiftungen in Juriquilla, Querétaro statt. Die von der Konrad-Adenauer-Stiftung in Zusammenarbeit mit der Stiftung Rafael Preciado Hernandez organisierte Konferenz hatte das Ziel, ein strategisches Konzeptpapier zu entwerfen, welches konkrete Maßnahmen enthält.

Asset-Herausgeber

Diese werden in Kürze der Parteispitze vorgelegt. Besonders hervorzuheben ist die offene und konstruktive Atmosphäre von Seiten aller Teilnehmer, die aus verschiedenen Provinzen des Landes wie Veracruz, Yucatán, Sonora, Baja California, Ciudad de México und Oaxaca angereist waren.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung bedankt sich bei allen Mitgliedern des Netzwerks humanistischer Stiftungen für die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Natalia Arriaga

NA

Projektmanagerin

natalia.arriaga@kas.de +52 55 5566 4599

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber