Asset-Herausgeber

Konrad-Adenauer-Stiftung

Veranstaltungsberichte

Strong Cities 2030

Expertentreffen in Südafrika zum Thema der nachhaltigen Stadtentwicklung

Vom 13 bis zum 16 Oktober hat José Luis Luege Tamargo, Vorstandsmitglied des Energie- und Umweltnetzwerks SINERGIA der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) Mexiko und Experte für nachhaltige Entwicklung, am Expertentreffen der Initiative “Strong Cities 2030” teilgenommen, die von der Konrad-Adenauer-Stiftung Südafrika koordiniert wird.

Asset-Herausgeber

Bei der Veranstaltung konnte José Luis Luege sein profundes Wissen und seine praktischen Erfahrungen in den Themen Wasserwirtschaft, Abfallentsorgung und nachhaltige Stadtentwicklung mit den anderen Teilnehmern teilen.

Die Veranstaltungen der Initiative „Strong Cities 2030“ sollen den Austausch unter Experten und Mitarbeitern des Öffentlichen Dienstes fördern, um gemeinsam Antworten auf die Herausforderungen der zunehmenden Urbanisierung zu finden.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber