Asset-Herausgeber

Workshop
Ausgebucht

Social-Media-Workshop III für gesellschaftliches und politisches Engagement

Online-Workshop

Der Workshop klärt, warum Werbung im Social Media sinnvoll ist, um seine Reichweite und Community schnell zu vergrößern. Im Workshop wird detailliert gezeigt, wie man passende Zielgruppen in Facebook, Instagram und YouTube anlegt, wie man die Werbung auswertet und die Werbeeffizienz maximieren kann.

Asset-Herausgeber

Details

17.30-17.45 Uhr                 Ankommen im digitalen Raum

 

 

17.45-18.00 Uhr                 Begrüßung

                                              Dr. Dana Fennert

 

 

18.00-18.10 Uhr             Begrüßung

  Marten Kählert                                                                 

 

18.10.-19.30 Uhr                Schulung  Social Media  Teil 3

 Werbung

 

- Wie sinnvoll ist Werbung im Social Media

- Wie schaltet man Werbung im Social Media

- Wie viel Werbung ist sinvoll (Dauer, Budget)

 

 

 

19.30.-19.35 Uhr                Pause

 

 

 

19.35.-21.00 Uhr                Schulung  Social Media Teil 3

 Werbung

 

- Wie legt man Zielgruppen an für Facebook, YouTube, Instagram

- Wie findet man heraus, welche Werbung gut funktioniert

- Übung: Zielgruppen erstellen (Instagram, YouTube, Facebook)

 

 

 

21.00 Uhr-21.30 Uhr         Feedback und Nachbesprechung

​​​​​​​

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Online

Referenten

  • Marten Kählert
    Kontakt

    Dr. Dana Fennert

    Dana Fennert

    Gleichberechtigung und gesellschaftliche Vielfalt

    dana.fennert@kas.de +49 30 26996-3590

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber