Asset-Herausgeber

Expertengespräch

Mindestlohn und Arbeitsmarkt

Lüneburger Mittagsgespräch

Asset-Herausgeber

Details

Professor Dr. Joachim Scheide wurde 1949 geboren. Von 1970 bis 1975 studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Kiel. Seit 1999 ist er Direktor und Professor im Institut für Weltwirtschaft. Von 1999-2005 war er Leiter der Abteilung Konjunktur und seit 2005 leitet er das Prognose-Zentrum.

Bernd Althusmann MdL, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, wird die Veranstaltung moderieren.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Lüneburg

Referenten

  • Prof. Dr. Joachim Scheide
    • Leiter Prognose-Zentrum im Institut für Weltwirtschaft an der Universität Kiel
      Kontakt

      Christian Schleicher

      Christian Schleicher bild

      Stellvertretender Leiter Politische Bildungsforen und Leiter Politische Bildungsforen Süd

      Christian.Schleicher@kas.de +49 30 26996-3230 +49 30 26996-53230
      Mindestlohn und Arbeitsmarkt v_3

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber