Asset-Herausgeber

Vortrag

Politisch motivierte Gewalt - Konfrontationen bei Großeinsätzen

Vortrag und Diskussion in Zusammenarbeit mit dem Aus- und Fortbildungszentrum der Bundespolizei in Walsrode (geladene Teilnehmer)

Asset-Herausgeber

Details

Dr. Rudolf van Hüllen wurde 1957 in Krefeld geboren und ist Politikwissenschaftler, freiberuflicher Extremismusforscher sowie Dozent. Er war Referatsleiter beim Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln und hat Politische Wissenschaft, Neuere Geschichte und Rechtswissenschaft in Bonn studiert.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Walsrode

Referenten

  • Dr. Rudolf van Hüllen
    • Extremismusexperte
      Kontakt

      Reinhard Wessel

      Reinhard Wessel bild

      Wissenschaftlicher Mitarbeiter

      Reinhard.Wessel@kas.de +49 511 4008098-15 +49 511 4008098-9

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber