Asset-Herausgeber

Seminar

Klausurtagung für das Parlament von Cross River

KAS bereitet neu gewählte Abgeordnete vor

Nigeria hat gewählt. Die KAS bereitet das komplette Parlament ihres langjährigen Partnerstaaten Cross River auf eine erfolgreiche Legislaturperiode vor.

Asset-Herausgeber

Details

Wie nehme ich mein Mandat verantwortungsbewußt wahr? Welche Rechte und Pflichten habe ich bei der Verabschiedung von Gesetzen? Welche besonderen Herausforderungen stellt die Aufsicht über den Haushalt meines Bundesstaates? Wie komme ich mit meinen Wählern ins Gespräch? Diese und andere Fragen bewegen die soeben gewählten Abgeordneten des Parlamentes von Cross River State.

Wie in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich, lädt die KAS das gesamte neu gewählte Haus zu einer Klausurtagung ein, in der diese und andere Themen in Vorträgen und in Gruppen erarbeitet werden sollen.

Dies ist die Fortsetzung der Parlamentsberatung durch die KAS in der Legislaturperiode 2011-2015, die in Ogun State und Lagos State begonnen hat. Im Juni ist das Parlament von Plateau State an der Reihe.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Calabar, Cross River

Referenten

  • Elder John Okon
    • Dr. Akanji
      • u. a.
        Kontakt

        Dr. habil Klaus Paehler

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber

        Bereitgestellt von

        Auslandsbüro Nigeria