Asset-Herausgeber

Studien- und Informationsprogramm

Die Palästinensischen Akademie für Integrität "Nazaha" stellt ihre ersten Projekte vor

Seit der Einführung der Palästinensischen Akademie für Integrität "Nazaha" wurden zahlreiche Projekte und strategische Programme zur Weiterentwicklung der Akademie ins Leben gerufen. Nazaha ist darauf ausgelegt, das Bewusstsein für die Risiken von Korruption zu schärfen und Mechanismen zu entwickeln, um diese erfolgreich zu bekämpfen. Im Jahr 2018 veranstaltete Nazaha einen Schulungskurs zur Qualifizierung von Trainern (Training of Trainers (TOT)) und unterzeichnete eine Absichtserklärung mit der Antikorruptionskommission. Dementsprechend wurde das erste spezielle Schulungshandbuch zum Korruptionsrisikomanagement im palästinensischen öffentlichen Sektors erstellt.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Publikation

Aufbau der ersten Palästinensischen Akademie für Integrität NAZAHA
Jetzt lesen

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

The Palestinian Academy for Integrity (NAZAHA)