Asset-Herausgeber

Veranstaltungen

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Asset-Herausgeber

Online-Seminar

Die wirtschaftlichen Auswirkungen von Covid-19 in Panama

Digital-Konferenz ADELA Panama

LDie Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) - Regional Program Alliances for Democracy and Development with Latin America (ADELA) lädt ein zur Digitalkonferenz ``The Economic Impacts of Covid-19 in Panama`` mit der Journalistin Francia Herrera und dem Ökonomen Danilo Rivera und Elpidio González.

Online-Seminar

Sozialwissenschaften während Covid-19 in Panama

Digital-Konferenz ADELA Panama

Die KAS ADELA lädt am Mittwoch, 17. Juni zur ADELA Digital Conference "The Social Sciences against Covid-19 in Panama" ein.

Online-Seminar

Soziale Auswirkungen von COVID-19 in Panama

Digital-Konferenz ADELA Panama

Seien Sie live dabei am Mittwoch, 3. Juni um 17:00 Uhr (PA) in der ADELA Digital Conference ``Social Impact of COVID-19 in Panama'' mit der Präsentation des Soziologen und Lehrers Alonso Ramos und Alixenia López, Projektkoordinatorin für Panama von KAS ADELA

Online-Seminar

Panamaische Politik während COVID-19

Digital-Konferenz ADELA Panama

Seien Sie live dabei am Mittwoch, 27. Mai um 17 Uhr. bei der ADELA Digital Conference "The Panamanian Policy during COVID-19" mit dem Vortrag des Politikwissenschaftlers Harry Brown und Alixenia López, Projektkoordinatorin für Panama der KAS ADELA

Online-Seminar

Frauen, Politik und COVID-19

Digital-Konferenz ADELA Panama

KAS ADELA lädt zur ADELA Digital Conference "Women, Politics and COVID-19" mit Walkiria Chandler D'Orcy und Alixenia López, Projektkoordinatorin der KAS ADELA in Panama

— 10 Elemente pro Seite
Zeige 41 - 45 von 45 Ergebnissen.

Asset-Herausgeber

Kommunikationsworkshop zur Verteidigung der Rechte und des gemeinsamen Hauses

Workshop

Kommunikationsworkshop zur Verteidigung der Rechte und des gemeinsamen Hauses in Soloy, Besikö, Comarca Ngäbe Buglé.

Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit: Wie kann ich eine ökologische Vision in meine Unternehmensstrategie integrieren?

Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit

In dieser Woche begann der Workshop zur ökologischen Nachhaltigkeit: Wie integriere ich eine ökologische Vision in meine Unternehmensstrategie, der von Sumarse dank der Finanzierung durch die Konrad-Adenauer-Stiftung entwickelt wurde.

Workshop zum Thema Kommunikation in Zeiten politischer Wahlen mit einem Gender-Ansatz.

Workshop

Die KAS Panama organisierte zusammen mit FONAMUPP und ONUMUJERES einen Workshop zum Thema Kommunikation in Zeiten politischer Wahlen mit einem Gender-Ansatz.

Lateinamerikanischer Preis für digitale Demokratie 2023

24 digitale Projekte werden bei den Latin American Awards ausgezeichnet

Am Donnerstag, den 27. April, fand die Preisverleihung der zweiten Ausgabe des lateinamerikanischen Preises für digitale Demokratie statt, ein Wettbewerb, der gute digitale Praktiken in 19 spanischsprachigen Ländern Lateinamerikas und der Karibik auszeichnet und fördert. Er wurde von Democracia Digital mit der besonderen Unterstützung von Google, KAS ADELA, Lenovo, UNESCO, Internet Society (ISOC), META, 5G Americas und anderen organisiert.

Zehntes Nationales Treffen der Politikwissenschaftler zum Thema "Polarisierung, Demokratie in Gefahr?

Konferenz

Veranstaltung CIDEM

4. Version der Klimawandel-Akademie für junge Führungskräfte

MiAMBIENTE

Dreißig junge Stipendiaten aus den Provinzen und indigenen Regionen nahmen an der vierten Ausgabe der von der Direktion für Klimawandel des Umweltministeriums (MiAMBIENTE) organisierten Akademie zum Klimawandel teil.

KAS Panamá y Sumarse culminan exitoso programa formativo de Gestión de Negocios y Factores Ambientales, Sociales y de Gobernanza

Nota de Acontecimiento

SUMARSE

KAS organisiert Workshop über methodische Instrumente der Politik für Frauen und junge Politiker

Trainingskurs

Trainingskurs über methodische Instrumente der Politik

Forschung über parlamentarische Eliten in Lateinamerika von Dr. Manuel Alcántara Sáez

Konferenz

Tribunal Electoral

Legitimität und parlamentarische Governance und die Herausforderungen für die Stärkung der Demokratie

Master Class

Treffen der KAS-Stipendiaten

— 10 Elemente pro Seite
Zeige 1 - 10 von 39 Ergebnissen.

Asset-Herausgeber