Asset-Herausgeber

Event

Brüssel Briefing

Am 28. November 2012 fand in der Konrad-Adenauer-Stiftung Brüssel das zweite öffentliche Brüssel Briefing statt.

Asset-Herausgeber

Details

Ehrengast der Veranstaltung war Herr Thomas Roe, ehemaliger Berater in der Asien- und Pazifikabeilung des Europäischen Auswärtigen Dienstes für ASEM und ARF. Er sprach über die europäisch-asiatischen Beziehungen nachdem 9. ASEM Gipfel in Laos. Dr. Wilhelm Hofmeister, Direktor des Programms Politikdialog Asien der Konrad-Adenauer-Stiftung Singapur, Frau Anna Berdach, Mitarbeiterin in der Europäischen Kommssion, Generaldirektion für Entwicklung und Zusammenarbeit - EuropeAid, sowie Herr Patrick Rueppel, Programmleiter des EU-Asia Dialogue der Konrad-Adenauer-Stiftung Singapur präsentierten weitere Informationen zu zukünftigen Kooperationsmöglichkeiten zwischen Asien und Europa sowie zum EU-Asia Dialogue.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Brüssel, Belgien

Kontakt

Patrick Rüppel

Patrick Rüppel bild

Senior Programm-Manager Außen- und Sicherheitspolitik, Geopolitik

patrick.rueppel@kas.de +65 6603 6166 +65 6227 8343

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber