Asset-Herausgeber

Event

Public Launch "EU-Asia Dialogue"

Am 16. Februar 2012 wurde im Orchard Hotel in Singapur das von der EU geförderte Projekt „EU-Asia Dialogue – Shaping a Common Future for Europe and Asia“ im Rahmen eines Public Launchs vorgestellt.

Asset-Herausgeber

Details

Am 16. Februar 2012 wurde im Orchard Hotel in Singapur das von der EU geförderte Projekt „EU-Asia Dialogue – Shaping a Common Future for Europe and Asia“ im Rahmen eines Public Launchs vor mehr als 100 Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft vorgestellt. Höhepunkt war die Rede von seiner Exzellenz, dem Leiter der EU Delegation in Singapur, Marc Ungeheuer. Weitere Redner waren: Dr. Wilhelm Hofmeister, Direktor des Regionalprogramms Politikdialog Asien der Konrad Adenauer Stiftung in Singapur, Josef Janning, Direktor des European Policy Centres, Professor Zheng Yongnian, Direktor des East Asian Institutes, sowie Dr. Yeo Lay Hwee, Direktorin des EU Centres in Singapur. Im Anschluss an eine offene Diskussionsrunde bot ein Empfang die Möglichkeit zu einem ersten Gedankenaustausch.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Singapur

Kontakt

Patrick Rüppel

Patrick Rüppel bild

Senior Programm-Manager Außen- und Sicherheitspolitik, Geopolitik

patrick.rueppel@kas.de +65 6603 6166 +65 6227 8343
Einzeltitel
1. Februar 2012
Jetzt lesen
Gruppenfoto der Redner: Dr. Wilhelm Hofmeister, Dr. Yeo Lay Hwee, Marc Ungeheuer, Josef Janning und Professor Zheng Yongnian (v.l.) Eigenes Foto des \"EU-Asia Dialogue\"-Projektes

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber