Vortrag

Das neue Deutsche Heer

Über die Neuausrichtung des Heeres in die Multinationalität und seine Ausrichtung auf internationale Krisenreaktionseinsätze.

Details

Generalleutnant Bruno Kasdorf, der 19. Inspekteur, hat die titanische Aufgabe übernommen, das Deutsche Heer in die Zukunft zu führen und es für die Wahrnehmung seiner Aufträge zu befähigen. Wie er dies tun wird, wie er das Deutsche Heer zur „Army of Excellence“ im Verbund mit unseren Alliierten gestalten will, kann nur er uns aufzeigen. Darüber geben die Angaben im Internet keine Auskunft. Daher sind die Veranstalter des Forum Mainz dankbar, dass er uns am 21. März 2013 hierüber unterrichten wird. Eine Kooperationsveranstaltung mit der Deutschen Atlantischen Gesellschaft e.V.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Mainz, Osteiner Hof, Schillerplatz 1

Referenten

  • Generalleutnant Bruno Kasdorf
    • Inspekteur des Heeres
      Kontakt

      Marita Ellenbürger

      Kontakt

      Karl-Heinz B. van Lier