Asset-Herausgeber

Seminar

Internationales Seminar der Jugendparlamente der Subjekte der RF

Die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. veranstaltete gemeinsam mit der Assoziation der Jugendparlamente Russlands vom 14. – 16. April 2011 ein Seminar, an dem junge Parlamentarier aus 75 Subjekten der Russischen Föderation (RF) teilnahmen.

Asset-Herausgeber

Details

Das Internationale Seminar der Jugendparlamente der Subjekte der RF, das dem 105. Jahrestag der Entwicklung des Parlamentarismus in Russland gewidmet war, hatte als Schwerpunktthema die Entwicklung des Jugendparlaments, und wie dieses zu einem festen Bestandteil der demokratischen Institutionen Russlands weiterentwickelt werden kann, um jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, sich früh politisch zu engagieren. Das Seminar wurde von Frau Swetlana Schurowa, der stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma, federführend geleitet.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Moskau

Kontakt

Dr. Lars Peter Schmidt †

Resident Representative to India

Seminar Jugendparlament April 2011 Fotos vom Veranstalter
Jugendparlament 105 Parlamentarismus Entwicklung Russland Foto vom Veranstalter

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber