Fachkonferenz

Die Informanten der kommunistischen Securitate

CSIC wird in Zusammenarbeit mit der KAS über das Thema: "Die Informanten der kommunistischen Securitate" diskutieren: Wer waren diese Informanten? Wie wurden sie rekrutiert? Was waren ihre Aufgaben? Welche Ziele wurden durch sie verfolgt?
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Bibliothek der Rumänischen Akademie, Bukarest

Referenten

  • Dan C. Mihailescu
    • Germina Nagat
      • Alex. Stefanescu
        • Clara Mares. Moderator: Sorin Lavric
          Kontakt

          Ilinca Iordache

          Ilinca Iordache bild

          Programmkoordinatorin

          Ilinca.Iordache@kas.de +40 21 302 02 61 +40 21 323 31 27
          Flyer zur Debatte zum Thema "Die Informanten der kommunistischen Securitate" CSIC
          Foto der Teilnehmer der Debatte: Die Informanten der kommunistischen Securitate CSIC
          Foto der Diskussion: Die Informanten der kommunistischen Securitate CSIC

          Partner

          Bereitgestellt von

          Auslandsbüro Rumänien