Asset-Herausgeber

Fachkonferenz

Die Informanten der kommunistischen Securitate

CSIC wird in Zusammenarbeit mit der KAS über das Thema: "Die Informanten der kommunistischen Securitate" diskutieren: Wer waren diese Informanten? Wie wurden sie rekrutiert? Was waren ihre Aufgaben? Welche Ziele wurden durch sie verfolgt?

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Bibliothek der Rumänischen Akademie, Bukarest

Referenten

  • Dan C. Mihailescu
    • Germina Nagat
    • Alex. Stefanescu
    • Clara Mares. Moderator: Sorin Lavric
Kontakt

Ilinca Iordache

Ilinca Iordache

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Programmkoordinatorin

Ilinca.Iordache@kas.de +40 21 302 02 61
Flyer zur Debatte zum Thema "Die Informanten der kommunistischen Securitate" CSIC
Foto der Teilnehmer der Debatte: Die Informanten der kommunistischen Securitate CSIC
Foto der Diskussion: Die Informanten der kommunistischen Securitate CSIC

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Forschungszentrum für zeitgenössische Geschichte

Bereitgestellt von

Länderbüro Rumänien