Lesung

Heiße Liebesgrüße aus dem Osten

Literarisch-Musikalische Kabarettgala

Veranstaltung im Rahmen der 3. Sächsischen Literaturtage.

Details

Steffen Mohr (Jg. 1955) ist vielen in Sachsen als Schriftsteller, Liedermacher und Kabarettist bekannt. Der Leipziger studierte zunächst Theaterwissenschaft, später Theologie. Begeistert hat er sein Publikum zuletzt besonders mit seinen Rätselkrimis. Er ist derzeit stellvertretender Vorsitzender des sächsischen Förderkreises für Literatur und hat noch immer, wie es selbst sagt, viel Spass am Schreiben, Musizieren und Lieben.

Anne Mertelsmann ist examinierte Sängerin der Hochschule für Musik Leipzig. Sie lebt derzeit in Leipzig und arbeitet als freie Opern-, Oratorien und Liedsängerin sowie als Brettl-Solistin.

Weitere Informationen zu den Sächsischen Literaturtagen:

Sächsische Literaturtage 2006

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Café Wentzlaff, Oschatz

Kontakt

Ulrike Büchel

Ulrike Büchel bild

Referentin Politisches Bildungsforum Sachsen

ulrike.buechel@kas.de +49 351 56344616 +49 351 563446-10
Heiße Liebesgrüße aus dem Osten