Asset-Herausgeber

Ute G Bocandé

Einzeltitel

Afrika und die Herausforderungen des Klimawandels

Unsere Stipendiaten sind unsere Experten

Die diesjährige Exkursion des Stipendiaten-Netzwerkes ging nach Palmarin, einem Dorf an der Küste südlich von Dakar, das schon Teile an den Ozean verloren hat: Folgen des Klimawandels in Senegal. Die Stipendiaten hatten Beiträge zum Thema erarbeitet, die in Palmarin vorgetragen wurden nach dem Motto: Unsere Stipendiaten sind unsere Experten. Die lebhaften Diskussionen wurden durch den Besuch eines Projektes der Verarbeitung und des Verkaufs lokaler Lebensmittel ergänzt.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Dr. Ute Gierczynski-Bocandé

Dr

Programmbeauftragte und wissenschaftliche Mitarbeiterin

ute.bocande@kas.de +221 33 869 77 78/79 +221 33 860 24 30

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber