Asset-Herausgeber

Expertengespräch

„Politische Parteien und Wahlen“

Studienseminar

Für die Studenten des Studienseminars “Politische Parteien und Wahlen” organisierte die Konrad Adenuaer Stiftung am 20. März 2008 einen Besuch des Wahlkampfstabes der G17 Plus Partei.

Asset-Herausgeber

Details

Dort hatten die Studenten die Möglichkeit, eine Wahlkampfspräsentation der G17 Plus Partei von den letzten Parlamentswahlen im Januar 2007 zu sehen und danach über den Wahlkampf mit Herrn Marko Kronja, Stellvertreter des Chefs des Wahlkampfstabes, zu diskutieren. In einem offenen Gespräch konnten unsere Studenten die Einzelheiten, die für die Strategie einer Wahlkampagne wichtig sind, aus erster Hand hören. Die Disskusion war sehr intensiv und die Studenten hatten viele Fragen, die sich nicht nur auf die Wahlkampagne begrenzten.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Belgrad

Kontakt

Gordana Pilipović

Gordana Pilipović bild

Projektkoordinatorin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin

gordana.pilipovic@kas.de +381 11 4024-163 +381 11 4024-163
„Politische Parteien und Wahlen“

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber