Asset-Herausgeber

Fachkonferenz

"Europa: Die Krise. Die Zukunft"

Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit dem Präsidenten des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert MdB

"Europa: Die Krise. Die Zukunft" war das Thema einer öffentlichen Veranstaltung, zu der das KAS-Büro Madrid zusammen mit der Universidade Católica in Lissabon eingeladen hatte.

Asset-Herausgeber

Details

Vor einem großen Zuhörerkreis sprach sich der Präsident des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert, für eine weitergehende Integration Europas als Lehre aus der gegenwärtigen Krise aus. Zugleich bekundete er seinen Respekt vor den Anstrengungen, die Regierung und Bevölkerung in Portugal zur Überwindung der Probleme im eigenen Land unternehmen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Lissabon, Portugal

Kontakt

Thomas Bernd Stehling

Thomas Bernd Stehling bild

Leiter des Auslandsbüros in Spanien

Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert spricht in der Universidade Católica de Lisboa und auf Einladung der KAS Madrid zum Thema "Europa: Die Krise. Die Zukunft" IEP, Universidade Católica de Lisboa

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber