Online-Seminar

Im Gespräch mit dem Bürger: Zuhören – Diskutieren - Überzeugen

Interaktiver Online-Workshop mit Robert Hein

Details

Der Workshop ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

 

Wer sich um ein politisches Mandat bewirbt, muss ins Gespräch kommen und überzeugen. Was zu normalen Zeiten schon schwierig genug ist, wird in Zeiten der Corona-Pandemie zu einer besonderen Herausforderung. Mit welchen digitalen Formaten erreiche ich welche Zielgruppen? Wie bereite ich meine Botschaften auf, damit sie in verschiedenen Social-Media-Kanälen Aufmerksamkeit finden und wie plane ich eine Kampagne? Themen, die in diesem interaktiven digitalen Workshop mit Robert Hein erarbeitet werden.

 

Der Workshop richtet sich in erster Linie an Kandidatinnen und Kandidaten für politische Mandate und Ämter, aber auch an Frauen und Männer, die im Ehrenamt oder im Beruf ins Gespräch kommen oder im Gespräch bleiben möchten. 

 

Programm

Robert Hein

cv Robert Hein/privat
Hier gehr es zur Vita von Robert Hein
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Referenten

  • Robert Hein
    Kontakt

    Thomas Wolf

    Thomas Wolf bild

    Leiter Regionalbüro Südbaden des Politisches Bildungsforums Baden-Württemberg

    Thomas.Wolf@kas.de +49 761 1564807-2 +49 761 1564807-9
    Kontakt

    Anna Boricheva

    Anna Boricheva

    Sachbearbeiterin Regionalbüro Südbaden des Politischen Bildungsforums Baden-Württemberg

    anna.boricheva@kas.de +49 761 1564807-3

    Bereitgestellt von

    Regionalbüro Südbaden