Asset-Herausgeber

Seminar

Förderung der Beteiligung von Frauen am gesellschaftlichen und politischen Leben

Training

Das von der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Eduardo-Frei-Stiftung in Zusammenarbeit mit unserem lokalen Partner Armenian Young Women's Association organisierte Training fand diesmal in der Region Ararat statt.

Asset-Herausgeber

Details

Teilnehmerinnen waren Vertreterinnen der politischen Parteien und aus dem sozialen Bereich der Region. Eröffnet wurde das Seminar mit Inputs von Stephan Malerius (Leiter des Regionalprogramms "Politischer Dialog Südkaukasus" der Konrad-Adenauer-Stiftung), Astrid Frey (Programmleiterin der Eduardo Frei Stiftung /EFF), Dr. Hillie van de Streek (EFF-Trainerin) und Wytske Postma (EFF-Trainerin). Als Expertin trat Anna Sarkisyan auf, die die Besonderheiten der politischen Kommunikation vorstellte. Durchgeführt und moderiert wurde das Training von Lilit Asatryan, Gründerin der Armenian Young Women's Association und des Armenian Women Entrepreneurs Network. Hasmik Movsisian, Gründerin von "Dream of Bjni" Gasthaus, Gründerin von Organisationen "Music of Armenia" und "Women of Armenia Initiative", berichtete über ihre Erfolgsgeschichte.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Stephan Malerius

Stephan Malerius

Leiter des Regionalprogramms Politischer Dialog Südkaukasus

stephan.malerius@kas.de +995322459112
+995322459113
Kontakt

Liana Marukyan

Liana Marukyan bild

Programmmanagerin

liana.marukyan@kas.de +374 12545115

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber