Asset-Herausgeber

Diskussion

Der Leiter des Auslandsbüros der KAS in Tunesien im Gespräch mit dem Minister für Menschenrechte und Übergangsjustiz

Entretien

Dr. Hardy Ostry, Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung für Tunesien, Algerien und Libyen in Tunis, traf am 14. März 2013 den tunesischen Minister für Menschenrechte und Übergangsjustiz, Samir Dilou.

Asset-Herausgeber

Details

Mit Minister Dilou sprach der Leiter des Auslandsbüros insbesondere über die aktuelle politische Lage des Landes und die Herausforderungen des Übergangs zur Demokratie. Dr. Ostry thematisierte auch die aktuelle Situation mit Blick auf die Sicherheit im Land und betonte, dass es dringend notwendig sei, diese zu verbessern. Ebenso wichtig sei es für Tunesien, die Verfassung schnellstmöglich zu finalisieren. Minister Dilou berichtete zudem über die Roadmap der neuen Regierung, mit dem Ziel der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen noch im Jahr 2014.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Tunis/Tunesien

Kontakt

Dr. Hardy Ostry

Dr

Leiter des Auslandsbüros USA (in Vorbereitung)

hardy.ostry@kas.de
Kontakt

Slim Jaoued

Slim Jaoued bild

Projektmanager

slim.jaoued@kas.de
Dr. Hardy Ostry, représentant résident et M. Samir Dilou, ministre des Droits de l'Homme et de la Justice transitionnelle KAS Tunis

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Tunesien