Asset-Herausgeber

Vortrag

Paderborner Gespräch

Madrid, 11. März 2004 - und wir?

.

Asset-Herausgeber

Details

PROGRAMM

Begrüßung

Dr. Marco Arndt, Leiter Bildungswerk Dortmund

Konrad-Adenauer-Stiftung

Einführung/Moderation

Heinz Paus, Bürgermeister der Stadt Paderborn Heinz Paus

Vortrag

Dr. Udo Ulfkotte, Journalist und Sicherheitsexperte Dr. Udo Ulfkotte.

anschließend Diskussion und Getränkeempfang

Dr. Udo Ulfkotte ist einer der renommiertesten Sicherheitsexperten in Deutschland. Er wurde 1960 in Lippstadt geboren und hat Jura, Politikwissenschaften und Islamkunde studiert. Von 1986 bis 2003 war er Redakteur bei der FAZ. Im selben Jahr erhielt er den „Anette-Barthelt-Preis“ für seine Recherchen über Terror und Islamisten.

Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch, via Mail oder Fax im Bildungswerk Dortmund an.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Paderborn

Kontakt

Dr. Marco Arndt

Marco Arndt

Leiter des Politischen Bildungsforums der KAS Dresden und Stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrates

marco.arndt@kas.de +49 351 563446-17 +49 351 563446-10
Paderborner Gespräch

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Regionalbüro Westfalen