Workshop
Ausgebucht

Wie motiviere ich Frauen für eine engagierte Mitarbeit im Verband?

Intensivworkshop für Landfrauen

In diesem Workshop erarbeiten wir, wie wir die richtige Ansprache, Überzeugung und Projektplanung zur aktiven Mitarbeit finden.

Details

Engagement im Verband macht Spaß und bildet die Persönlichkeit weiter. Wer einmal dabei ist, weiß dies zu schätzen: mehr noch – wer einmal ein Vorstandsamt ausgeübt hat, bleibt dem Ehrenamt oft eng verbunden.

Aber wie mache ich die Mitgliedschaft oder ein Vorstandsamt für andere interessant?

Wie finde ich die richtige Ansprache und Argumentation, um Frauen für die Verbandsarbeit zu begeistern?

Wie übermittele ich die Wertschätzung, die ich im Verband erfahre?

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Flussbett-Hotel
Wiesenstr. 40,
Gütersloh
Deutschland

Anfahrt

Referenten

  • Friederike Galland
    • Kommunikationstrainerin und Motivatorin
Kontakt

Beate Kaiser

Beate Kaiser

Referentin im Regionalbüro Westfalen und Leiterin Frauenkolleg

beate.kaiser@kas.de +49 231 1087777-5 +49 231 1087777-7

Bereitgestellt von

Regionalbüro Westfalen