Positionen

Das Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs

του Hans-Gert Pöttering

Die Chance richtig nutzen

Am 5. März 2008 lud das Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Kooperation mit der CDU Brüssel und der CDU/CSU-Aktionsgemeinschaft zu einem Vortrag zum Thema „Das Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs – Die Chance richtig nutzen”. Gastredner war der Präsident des Europäischen Parlaments, Professor Dr. Hans-Gert Pöttering, der sich bereits seit langem persönlich diesem Thema verpflichtet fühlt.Auch für die Konrad-Adenauer-Stiftung ist der interkulturelle Dialog von besonderer Bedeutung. Wir haben uns daher entschlossen, die wegweisende Rede des Präsidenten zu publizieren.

σχετικά με αυτή τη σειρά

In dieser Broschürenreihe veröffentlicht die Konrad-Adenauer-Stiftung grundlegende Positionen zu wichtigen Themen der Zeit.

πληροφορίες παραγγελίας

εκδότης

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

978-3-940955-02-9

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland