Εκδότης Αντικειμένων

Συνεισφορές εκδηλώσεων

Ziemiak ist "Aufsteiger des Jahres"

KAS-Mitglied erhält Politikaward

KAS-Mitglied und Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands, Paul Ziemiak, ist als "Aufsteiger des Jahres" mit dem renommierten Politikaward ausgezeichnet worden.

Εκδότης Αντικειμένων

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen würdigte in ihrer Laudatio auf Paul Ziemiak den bisherigen Werdegang des "Aufsteigers des Jahres“. Die Jury begründete ihre Wahl so: "Paul Ziemiak ist eines der jüngsten der derzeit bekannter werdenden Gesichter auf dem bundespolitischen Parkett und vor den Fernsehkameras. Seit mehr als drei Jahren führt er erfolgreich den größten politischen Nachwuchsverband, die Junge Union Deutschlands. Nach seiner Wahl in den Deutschen Bundestag hat er immer wieder eingefordert, die Wahlverluste der Union selbstkritisch zu analysieren."

Der Politikaward wird seit 2003 jährlich vom Magazin politik&kommunikation vergeben. Preisträger der vergangenen Jahre waren u. a. der Ehrenvorsitzende der KAS Bernhard Vogel, Ursula von der Leyen, Hans-Dietrich Genscher und Heiner Geißler.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung war in diesem Jahr zusammen mit der Agentur stories unlimited in der Kategorie "Gesellschaftliche Kampagne" für ihre Kampagne rund um Konrad Adenauers 50. Todestag nominiert.

Εκδότης Αντικειμένων

comment-portlet

Εκδότης Αντικειμένων

Εκδότης Αντικειμένων

σχετικά με αυτή τη σειρά

Το ίδρυμα Konrad-Adenauer-Stiftung, τα εκπαιδευτικά του έργα, τα εκπαιδευτικά του κέντρα και τα γραφεία του στο εξωτερικό προσφέρουν κάθε χρόνο αρκετές χιλιάδες εκδηλώσεις σε διαφορετικά θέματα. Με επιλεγμένα συνέδρια, συναυλίες, συμπόσια, κ.λπ., σας ενημερώνουμε σχετικά με τα τρέχοντα γεγονότα αποκλειστικά για εσάς στην ιστοσελίδα www.kas.de. Εδώ θα βρείτε εκτός μιας περίληψης του περιεχομένου και πρόσθετο υλικό, όπως φωτογραφίες, ομιλίες, βίντεο ή ηχογραφήσεις.

πληροφορίες παραγγελίας

erscheinungsort

Berlin Deutschland

Εκδότης Αντικειμένων