Asset Publisher

Event Reports

Veranstaltungsbericht über das Seminar “Die Zukunft der Europäischen Union: Der Vertrag von Lissabon tritt in Kraft”

Von: Daniel Edler Duarte

Am 15. und 16. April fand in São Paulo das internationale Seminar “Die Zukunft der EU: Der Vertrag von Lissabon tritt in Kraft” statt. Dieses wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung organisiert, in Zusammenarbeit mit dem Institut für Internationale Beziehungen der Universität von São Paulo und mit der Unterstützung der EU Delegation in Brasilien unterstützt. Ziel war es Raum zu bieten, die Perspektiven des europäischen Integrationsprozesses zu erörtern und mögliche Auswirkungen der Annahme des Vertrags von Lissabon für die Beziehungen zwischen Brasilien und Lateinamerika zu diskutieren.

Asset Publisher

Dieser Bericht ist bisher leider nur auf Portugiesisch verfügbar.

Asset Publisher

comment-portlet

Asset Publisher