Asset Publisher

Expert talk

Zukunftsfrauen! Frauen, die was zu sagen haben...

Ein Podcast mit Friederike Galland

Zukunftsfrauen Folge #11

Asset Publisher

Details

Please click here to view the contents.
Or adjust your cookie settings under privacy policy.

In der neuen Folge unseres Podcasts wollen wir einen Blick auf das Seminarprogramm des Frauenkollegs werden. Immer wieder werden wir gefragt: was macht ihr da eigentlich? Ist das auch was für mich? Oder es kommt beim Blick in das Programm die Reaktion: ach cool, ich wusste gar nicht, dass die Adenauer Stiftung auch sowas macht. Deshalb gibt es heute einen Einblick in das Frauenkolleg, seine Seminar und das Thema Frauenförderung.

Zu Gast ist daher eine langjährige Referentin: Friederike Galland ist seit über 20 Jahren Kommunikationstrainerin und Coach und arbeitet mit Kundinnen und Kunden aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Sie ist außerdem Europameisterin im Stegreifreden und ehemalige Frauenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordneten Haus.

 

 

Alle Folgen finden Sie hier

Asset Publisher

Add to the calendar

Venue

auf allen gängigen Podcast-Plattformen

Speakers

  • Friederike Galland
    • Kommunikationstrainerin
Contact

Beate Kaiser

Beate Kaiser

Policy Advisor at the Westphalia Regional Office and Head of the Women’s Council

beate.kaiser@kas.de +49 231 1087777-5 +49 231 1087777-7