Asset Publisher

Event Reports

"Best of" im Rheinischen Merkur

Die Artikel, die zehn junge Journalisten aus arabischen Ländern gemeinsam mit Stipendiaten und Altstipendiaten der Journalisten-Akademie der KAS (JONA) vergangenen Dezember in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, recherchiert hatten, beschäftigen sich mit zeitkritischen Themen.

Asset Publisher

Der Rheinische Merkur hat heute in einem Sonderteil die besten Beiträge der Journalisten Akademie der KAS veröffentlicht. Das Spektrum reicht dabei von ökologischen Problemen über Kunst- und Kulturbegeisterung, bis hin zu weiblichen Muftis in Dubai.

Gemeinsam mit der Journalisten Akademie der KAS (JONA) und der Journalistenvereinigung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) hatte das KAS-Regionalprogramm Golf-Staaten die 4. Deutsch-Arabische Journalistenakademie vom 3.-11. Dezember 2009 in Dubai veranstaltet. Ein zweisprachiges Magazin mit den Beiträgen aller Teilnehmer wird in Kürze erscheinen.

Asset Publisher

Contact

Philipp Dienstbier

Philipp Dienstbier

Director of the Regional Programme Gulf States

philipp.dienstbier@kas.de +962 6 59 24 150

comment-portlet

Asset Publisher

Asset Publisher