Discussion

Programmatische, strukturelle und wirtschaftliche Trends in den serbischen Massenmedien 2012

MediaTrends:

Ob serbische Medien unabhängig von den politischen und wirtschaftlichen Einflüssen ihre gesellschaftliche Rolle ausüben können - das ist die Frage, die das Projekt „Medienmonitoring: Mediatrends" untersucht.

Details

Im Fokus des diesjährigen Medienmonitorings stand die Beobachtung der Wahlkampagne im Zusammenhang des bestehenden medialen gesetzlich-institutionellen Rahmens in Serbien. Die neuesten Trends, Fehlentwicklungen und positive Beispiele aus dem journalistisch-politischen Zusammenleben stellen Mitglieder des unabhängigen KAS-Monitoringsteams bei der vorerst letzten Pressekonferenz der breiten Öffentlichkeit vor. Fazit ist: Die Medien in Serbien sind keine vierte Gewalt.

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Venue

Beograd

Publication

Programmatische, strukturelle und wirtschaftliche Trends in den serbischen Massenmedien 2012: MediaTrends:
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Aleksandra Popović

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