Pixabay

Notas de acontecimientos

Globale Gesundheit und die WHO – Die Rolle internationaler Organisationen

Veranstaltungsbericht

Inhalte: 

Vortrag Diane Peters zur WHO

Vortrag Giao Linh Vu Thi zur NGO AM-USE

 

Das Seminar wurde von den sehr gut vorbereiteten Referentinnen spannend durchgeführt und auch von den Teilnehmern sehr positiv bewertet. Das Thema war für Teilnehmer mit unterschiedlichen Hintergründen gut geeignet. Es wurden Rückfragen zu unterschiedlichen Aspekten der Vorträge gestellt.

Das Webinar wurde mit der Webinar-Software Adobe Connect durchgeführt. Eine Referentin hatte zunächst Schwierigkeiten mit dem Mikrofon, auch zwischendurch war die Verbindung nicht optimal. Sie konnte das Webinar aber dennoch sehr zufriedenstellend durchführen. Die Tagungsleiter gehen von Problemen mit der Verbindung aus. So konnte auch die Webcam nicht genutzt werden, da bei gleichzeitigem Gebrauch der Ton nicht mehr ausreichend war. Zwei Teilnehmer hatten leichte Schwierigkeiten (stockender Ton, Folien wurden nicht angezeigt). Beide Probleme konnten aber durch erneutes Einwählen gelöst werden.

Compartir

Sobre esta serie

La Fundación Konrad Adenauer, sus talleres de formación, centros de formación y oficinas en el extranjero ofrecen anualmente miles de eventos sobre temas cambiantes. Le informamos en www.kas.de acerca de una selección de conferencias, eventos, simposios etc. , de forma actual y exclusiva. Aquí, usted encuentra, además de un resumen en cuanto al contenido, materiales adicionales como imágenes, manuscritos de diálogos, vídeos o grabaciones de audio.

Obtener información sobre pedidos

erscheinungsort

Erfurt