Notas de acontecimientos

Politische Führungskompetenzen

Trainingsprogramm in Kooperation mit der portugiesischen PSD-Jugendparteiorganisation Juventude Social Democrata (JSD) in Lissabon für politische Nachwuchsführungskräfte zum Thema "Politische Führungskompetenzen".

Das Büro der Konrad-Adenauer-Stifftung für Spanien und Portugal führte vom Freitag, den 30. September 2016, bis Sonntag, den 02. Oktober 2016 in Kooperation mit der portugiesischen PSD-Jugendparteiorganisation Juventude Social Democrata (JSD) in Lissabon ein Trainingsprogramm für politische Nachwuchsführungskräfte zum Thema "Politische Führungskompetenzen" durch. Ziel der Veranstaltung war es, den 60 Teilnehmern neue Kenntnisse für eine erfolgreiche Führungsarbeit, ein effektives Parteimanagement und die Entwicklung von wirkungsvollen Mobilisierungsstrategien zu vermitteln. Modulübergreifend wurde dabei auch die Bedeutung der parteiinternen Demokratie behandelt.

Compartir

Die Teilnehmer des Trainingprogramms KAS Madrid