Agrégateur de contenus

Discussion dexperts

USA vor der Wahl

Victim-in-Chief: Das Opfer ist der neue Held

Agrégateur de contenus

Détails

Der US-Präsident klagte schon wenige Monate nach seiner Wahl: »Kein Politiker in der Geschichte – und ich sage das mit großer Gewissheit – wurde schlimmer oder unfairer behandelt!« Wenn Trump sich als unschuldig Verfolgter einer „Hexenjagd“ bezeichnet, glauben ihm bis heute mehr als 60 Millionen US-Wähler. Denn geschickt erklärt er sich zum Ziel derselben finsteren Mächte, von denen diese sich bedroht fühlen. Trumps Erfolg ist das anschaulichste Beispiel für den Aufstieg des Opfers zum Helden unserer Zeit.

 

Vous trouverez ici le programme à télécharger: B70-100320-1 Programm.pdf

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

D.a.i. Tübingen
Karlstr. 5,
70272 Tübingen
Deuschland
Zur Webseite

Reférences

  • Matthias Lohre
    Contact

    M.A. Regina Dvořák-Vučetić

    Agrégateur de contenus

    Agrégateur de contenus

    Partenaire

    1