Agrégateur de contenus

Séminaire

25 Jahre nach dem Friedensvertrag von Dayton

-Online Seminar in Kooperation mit der Union-Stiftung

Online-Seminar

Agrégateur de contenus

Détails

Doris Pack

Das Thema des Vortrages wird die Situation in Bosnien-Herzegowina, 25 Jahre nach dem Friedensabkommen von Dayton sein. Mit dem Vertrag von Dayton endete der dreieinhalbjährige „Bosnien-Krieg“, in dem viele Menschen ihr Leben ließen, zwei Millionen waren auf der Flucht. Auch heute sind die Kriegsfolgen noch spürbar. Über die aktuelle Situation in Bosnien-Herzegowina wird die ehemalige EU-Parlamentarierin Doris Pack berichten.

Doris Pack war von 1989 bis 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments. Sie war von 2009 bis 2014 Vorsitzende des Ausschusses für Kultur und Bildung und Mitglied der Südosteuropadelegation, die sie bis 2009 leitete. Doris Pack war Mitglied des Vorstands der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament. Als Abgeordnete setzte sie sich für die Stärkung der Demokratien auf dem Balkan ein und kann auf eine große Expertise zurückgreifen.

 

Zur Teilnahme benötigt man eine externe oder integrierte Webcam. Eine Teilnahme mit dem Handy ist ebenfalls möglich. Dazu sollte man sich die App „Zoom“ installieren.

 

Link zum Webinar: https://zoom.us/j/622699373, Zugangscode: 622 699 373

 

partager

Agrégateur de contenus

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Link zum Webinar siehe unten

Reférences

  • Doris Pack
    • MdEP a.D.
Contact

Dr. Karsten Dümmel

Dr

Directeur du bureau à Saarland

Karsten.Duemmel@kas.de +387 33 215 240 +387 33 215 239

Agrégateur de contenus

Agrégateur de contenus