Diffusion en direct

Thüringer Innovations- und Zukunftsdialog

Happy Birthday Ludwig Erhard – Wie steht es um die soziale Marktwirtschaft

Facebook-Live

Détails

Ludwig Erhard Quelle: \"File:Bundesarchiv B 145 Bild-F004204-0003, Ludwig Erhard mit seinem Buch.jpg\" von Adrian, Doris ist lizenziert unter CC BY-SA 3.0.
Ludwig Erhard

Der Vater der sozialen Marktwirtschaft, Ludwig Erhard, feiert am 4. Februar 125. Geburtstag. Das Wirtschaftsmodell hat in Deutschland für viel Jahrzehnte Wohlstand und Freiheit aber auch soziale Sicherheit ermöglicht. Nun steht unser Land vor neuen Herausforderungen. Es gilt die Pandemie zu bewältigen und den Klimawandel zu gestalten. Anlässlich des Geburtstags von Ludwig Erhard sprechen wir darüber mit dem Vorsitzenden des Wirtschaftsrats der CDU in Thüringen, Mihajlo Kolakovic.

 

Der Live-Talk ist Auftakt für unsere neue Reihe, den „Thüringer Innovations- und Zukunftsdialog“. Unsere Gesellschaft und unser Wirtschaftssystem stehen vor großen Umbrüchen, die neuer „innovativer“ Antworten bedürfen. Wir wollen uns gemeinsam mit Praktikern aus Wissenschaft und Wirtschaft über die Kraft der Erneuerung aus verschiedenen Perspektiven und in unterschiedlichen Fachbereichen befassen

Programme

18.00 Uhr: Beginn Live-Talk

Mihajlo Kolakovic             

Vorsitzender des Wirtschaftsrats der CDU – Landesverband Thüringen

 

Benjamin Grau

Moderation

18.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

partager

ajouter au calendrier

Lieu de l'événement

Facebook Live
Zur Webseite

Reférences

  • Mihajlo Kolakovic