iStock by Getty Images/elenabs

Titre unique

Künstliche Intelligenz (KI) aus Unternehmersicht

de Dipl. Ing. Pawel Kazakow

Wie KI Gesellschaft und Wirtschaft bereichert

Dipl. Ing. Pawel Kazakow ist Gründer und Geschäftsführer der GAIWAN® Teemanufaktur. Sein Unternehmen beliefert Deutschland und ganz Europa mit hochwertigem Tee. Er konnte seine Prozesse weitgehend automatisieren und hilft als Unternehmensberater auch anderen Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren. 
Veuillez cliquer ici pour voir le contenu.
Ou ajustez vos paramètres de cookies dans la protection des données.
Viele Menschen assoziieren mit Künstlicher Intelligenz noch stets selbstlernende Roboter, die irgendwann die Weltherrschaft übernehmen. Dabei kommt Künstliche Intelligenz schon heute zum Einsatz in Unternehmen, wie in der GAIWAN® Teemanufaktur, KAZACOM GmbH.
 
Der Gründer und Geschäftsführende Gesellschafter Dipl. Ing. Pawel Kazakow geht in einem Positionspapier darauf ein, was für ihn als Unternehmer Künstliche Intelligenz bedeutet und wo er in seinem Unternehmen Künstliche Intelligenz anwendet. Zudem erklärt Pawel Kazakow, wie er die Chancen und Risiken einschätzt und was für politische Rahmenbedingungen es benötigt. 
 
Lesen Sie sein Positionspapier hier als PDF.

partager