Deine Meinung zählt!

Dein Feeback macht unsere Veranstaltungen noch besser

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

das Feedback-Team möchte sich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Evaluation bedanken. Nur mit Deinem Feedback können wir die Veranstaltungen stetig weiterentwickeln und verbessern. Du hilfst uns also dabei, weiterhin qualitativ hochwertige Veranstaltungen anzubieten.

Bei der Umfage bleibst Du komplett anonym!
Bei der Umfage bleibst Du komplett anonym!

Die Evaluation nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, Deine Angaben bleiben selbstverständlich anonym.

Bitte klicke auf das jeweilige Politische Bildungsforum/Regionalbüro (rechts auf der Seite), welches Deine Veranstaltung durchführt.

Anschließend scrolle bitte zu Deiner Veranstaltung und klicke auf den dort angegebenen Link. Du wirst dann zu den Fragen weitergeleitet.

Bitte nimm dir kurz Zeit für unsere Umfrage, sie dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Dir kurz Zeit für uns nimmst!

Solltest Du Fragen oder technische Probleme haben, wende Dich bitte an einen Stiftungsmitarbeiter.

シェア