アセットパブリッシャー

ワークショップ

Digitales Teammanagement in Kampagnenzeiten

Online Workshop

Der Trend zum dezentralen Arbeiten besteht schon länger, hat durch die Pandemie aber einen entscheidenden Schub bekommen: Home Office gehört nun auch in Unternehmen zum Alltag, die vorher auf Präsenz gepocht haben. Dies beeinflusst nichtr nur den Arbeitsalltag vieler Menschen, sondern auch die Organisation und Koordination von Kampagnenpraxis. Das stellt Teams allerdings auch vor neue Herausforderungen jenseits der Technik, denn Austausch, Organisation und produktive Gruppenarbeit sind nicht mehr einfach über den Tisch möglich. Wie organisiere ich den regelmäßigen Austausch? Wie sollten digitale Treffen gestaltet sein, um Mehrwert zu bieten? Wie adressiere ich große Gruppen bei für alle Mitarbeiter relevanten Informationen? Und wie sichert man die Ergebnisse so, dass sie für alle nutzbar sind? Mit diesen und anderen praktischen Fragen zum neuen Arbeitsalltag vieler Menschen befasst sich dieser Online-Workshop

アセットパブリッシャー

詳細

Inhalt:

  • ​​​​​​​Teamorganisation und Terminplanung
  • Vorbereitung von Meetings
  • Umsetzung von Meetings und Townhalls
  • Ergebnissicherung und Projektmanagement mit Cloudsystemen

Zielgruppe:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit, politisch interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger

Methode:

  • Vortrag
  • Diskussion

Tagungsbeitrag:

kostenfrei

 

zur Anmeldung

 

プログラム

siehe Seitenleiste

シェア

アセットパブリッシャー

カレンダーに追加する

会場

Online
Zoom-Konferenz

スピーカー

  • Kerstin Bücker
    • Peter Lausmann
コンタクト

Sophie Petschenka

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー