アセットパブリッシャー

イベントの報告

Informe Reunión ex becarios RENAC

#KAS4Climate #KAS4Innovation

アセットパブリッシャー

Wir luden eine Gruppe von Stipendiaten des Programms „Spezialisierung auf erneuerbare Energien“ ein, welches wir gemeinsam mit RENAC anbieten. Wir baten sie um eine umfassende Bewertung, um über ihre positiven bzw. negativen Eindrücke zu erfahren. Die Stipendiaten waren aber durchwegs zufrieden und bedankten sich sowohl für die Organisation als auch für die Art und Weise, in der die unterschiedlichen Themen dargeboten wurden. Auf die Frage nach Verbesserungsvorschlägen tauchte der Gedanke auf, dass der Lehrplan verstärkt auf die erneuerbaren Energien eingehen könnte, welche noch nicht so verbreitet sind, wie z.B. den grünen Wasserstoff, die Gezeitenenergie, die Offshore-Windenergie und die Geothermie.

シェア

アセットパブリッシャー

担当者

Giovanni Burga

Giovanni Burga

Projektkoordinator

giovanni.burga@kas.de +51 1 320 2870

comment-portlet

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団と財団所有の教育機関、教育センターと国外事務所は、さまざまなテーマについて毎年何千ものイベントを開催しています。その中から選ばれた会議、イベント、シンポジウムについては、直近の特別レポートをwww.kas.deで紹介しています。内容の要約のほか、写真、講演原稿、録画や録音などの付属資料があります。

アセットパブリッシャー