アセットパブリッシャー

イベントの報告

Pöttering erhält Ehrenprofessur

Katholische Universität Argentiniens ehrt Verdienste um den Erhalt der Werte

Der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Hans-Gert Pöttering, hat in Buenos Aires die Ehrenprofessur der Päpstlichen Katholischen Universität Argentiniens (UCA) verliehen bekommen.

アセットパブリッシャー

Den „Professor Honoris Causa“ erhielt er für seine persönlichen Verdienste um den Erhalt der Werte und seinen öffentlichen Einsatz dafür. Der stellvertretender Rektor der Universität, Dr. Gabriel F. Limodio, überreicht Dr. Pöttering das Diplom.

Der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung bedankte sich in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit zwischen der Stiftung und der UCA. Pöttering hob die Grundsätze der Stiftung hervor, zu denen die Würde des Menschen gehöre und als Grundlage von Politik, Rechtsstaat und Frieden gelte.

シェア

アセットパブリッシャー

comment-portlet

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団と財団所有の教育機関、教育センターと国外事務所は、さまざまなテーマについて毎年何千ものイベントを開催しています。その中から選ばれた会議、イベント、シンポジウムについては、直近の特別レポートをwww.kas.deで紹介しています。内容の要約のほか、写真、講演原稿、録画や録音などの付属資料があります。

発注情報を

erscheinungsort

Berlin Deutschland