자산 발행인

Einzeltitel

Israels Blick auf das europäisch-israelische Verhältnis

Ergebnisse einer Umfrage unter 1.000 Israelis

Israel und die Europäische Union befinden sich schon seit einiger Zeit in einer paradoxen Situation, die jeden erfahrenen Eheberater in die schiere Verzweiflung treiben würde. Beide hatten, wenn es um die Intensität der Zusammenarbeit geht, niemals zuvor so ausgesprochen enge Beziehungen, aber auch selten zuvor hatten beide einen solchen Grad der politischen Entfremdung erreicht, wie das gegenwärtig der Fall ist. Um zu erfahren, wie die israelische Bevölkerung das europäisch-israelische Verhältnis einschätzt, haben wir 1.000 Israelis nach ihrer Meinung gefragt.

자산 발행인

직원소개

Dr. Alexander Brakel

Alexander.Brakel@kas.de

comment-portlet

자산 발행인

자산 발행인

자산 발행인

주문 정보

발행자

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Israel Israel