자산 발행인

행사 간행물

Ziemiak ist "Aufsteiger des Jahres"

KAS-Mitglied erhält Politikaward

KAS-Mitglied und Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands, Paul Ziemiak, ist als "Aufsteiger des Jahres" mit dem renommierten Politikaward ausgezeichnet worden.

자산 발행인

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen würdigte in ihrer Laudatio auf Paul Ziemiak den bisherigen Werdegang des "Aufsteigers des Jahres“. Die Jury begründete ihre Wahl so: "Paul Ziemiak ist eines der jüngsten der derzeit bekannter werdenden Gesichter auf dem bundespolitischen Parkett und vor den Fernsehkameras. Seit mehr als drei Jahren führt er erfolgreich den größten politischen Nachwuchsverband, die Junge Union Deutschlands. Nach seiner Wahl in den Deutschen Bundestag hat er immer wieder eingefordert, die Wahlverluste der Union selbstkritisch zu analysieren."

Der Politikaward wird seit 2003 jährlich vom Magazin politik&kommunikation vergeben. Preisträger der vergangenen Jahre waren u. a. der Ehrenvorsitzende der KAS Bernhard Vogel, Ursula von der Leyen, Hans-Dietrich Genscher und Heiner Geißler.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung war in diesem Jahr zusammen mit der Agentur stories unlimited in der Kategorie "Gesellschaftliche Kampagne" für ihre Kampagne rund um Konrad Adenauers 50. Todestag nominiert.

자산 발행인

comment-portlet

자산 발행인

자산 발행인

이 시리즈에 대해

콘라드-아데나워-재단은 자체의 교육원, 교육센터, 해외대표부 등을 통해 매년 수천개가 넘는 다양한 주제의 행사를 진행하고 있습니다. www.kas.de 에서는 귀하에게 선정된 콘퍼런스, 이벤트, 심포지엄 등에 관한 정보를 신속하게 그리고 독점적으로 제공합니다. 이 웹사이트를 통해 귀하는 행사의 요약된 내용 뿐 아니라 사진, 강연원고, 비디오 녹화 또는 오디오 녹음과 같은 추가자료들을 접할 수 있습니다.

주문 정보

erscheinungsort

Berlin Deutschland

자산 발행인