Asset-Herausgeber

Länderberichte

Das war 2015 in der KAS Mexiko

Jahresrückblick

Was waren die wichtigsten Themen der KAS Mexiko im Jahr 2015? Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wollen mit diesem Jahresrückblick einen Eindruck unserer Arbeit im vergangenen Jahr vermitteln.

Asset-Herausgeber

Liebe Freundinnen und Freunde der KAS Mexiko!

Das Jahr 2015 war reich an Arbeit, Herausforderungen und Erfahrungen. Das macht die Arbeit in Mexiko so spannend und interessant. Langeweile kommt nicht auf.

Mit diesem kleinen Jahresrückblick 2015 wollen wir Ihnen einige besondere Veranstaltungen und Publikationen vorstellen, welche die wichtigsten unserer Themenbereiche widerspiegeln.

Anregungen, Kritik, Ideen, aber auch interessierte Besucher sind auch in diesem Jahr herz-lich willkommen!

Das KAS-Team Mexiko wünscht Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches 2016.

Ihr KAS-Team Mexiko

Asset-Herausgeber

Kontakt

Ing. Hans-Hartwig Blomeier

Hans Blomeier

Leiter des Auslandsbüros Mexiko

hans.blomeier@kas.de +52 55 55664599

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Mexiko

Asset-Herausgeber

Über diese Reihe

Die Konrad-Adenauer-Stiftung ist in rund 110 Ländern auf fünf Kontinenten mit einem eigenen Büro vertreten. Die Auslandsmitarbeiter vor Ort können aus erster Hand über aktuelle Ereignisse und langfristige Entwicklungen in ihrem Einsatzland berichten. In den "Länderberichten" bieten sie den Nutzern der Webseite der Konrad-Adenauer-Stiftung exklusiv Analysen, Hintergrundinformationen und Einschätzungen.

Bestellinformationen

erscheinungsort

Mexiko Mexiko