Think Tank Report

Think Tank Report 2/2020

Einblicke in die Agenda internationaler Think-Tanks

Der Think Tank Report 2/2020 beinhaltet unter anderem folgende Themen: Wo sind unsere Gründerinnen? | Ekologinen petroli: Biokraftstoff für die Luftfahrt | Weltweiter Handel = weltweite Regeln?: Warum das Haus des Handels renoviert werden muss | Im Angesicht der Herausforderung: Wie der Fortschritt uns belebt, bereichert und beängstigt | Uiguren im Angebot: Vom kulturellen Genozid zu moderner Zwangsarbeit | u.v.w.
kontaktná osoba

Dr. Kristin Wesemann

Dr

Leiterin Stabsstelle Strategie und Planung

Kristin.Wesemann@kas.de + 49 30 - 2 69 96 - 3803

O edícii

Als politischer Impulsgeber und international operierender Think Tank sucht die Konrad-Adenauer-Stiftung die Themen, Ideen und Köpfe von morgen. Uns interessiert, wie andere internationale Think Tanks die Trends der Zukunft definieren und welche Auswirkungen sie daraus ableiten. Um diese Fragen besser einordnen zu können, ist der Think Tank Report der Konrad-Adenauer-Stiftung entstanden. Er beobachtet weltweit Trends und Zukunftsthemen und versucht daraus übergreifende Ideen abzuleiten.

-

Interesse? Gerne können Sie den Think Tank Report unter strategie@kas.de bestellen.

Lukas Lingenthal

Lukas Lingenthal bild

Referent in der Stabsstelle Strategie und Planung

Lukas.Lingenthal@kas.de +49 30 26996 3689 +49 30 26996 53689