Издавач Имовине

Positionen

Das Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs

од Dr. Hans-Gert Pöttering

Die Chance richtig nutzen

Am 5. März 2008 lud das Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Kooperation mit der CDU Brüssel und der CDU/CSU-Aktionsgemeinschaft zu einem Vortrag zum Thema „Das Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs – Die Chance richtig nutzen”. Gastredner war der Präsident des Europäischen Parlaments, Professor Dr. Hans-Gert Pöttering, der sich bereits seit langem persönlich diesem Thema verpflichtet fühlt.Auch für die Konrad-Adenauer-Stiftung ist der interkulturelle Dialog von besonderer Bedeutung. Wir haben uns daher entschlossen, die wegweisende Rede des Präsidenten zu publizieren.

Издавач Имовине

Издавач Имовине

comment-portlet

Издавач Имовине

о овој серији

In dieser Broschürenreihe veröffentlicht die Konrad-Adenauer-Stiftung grundlegende Positionen zu wichtigen Themen der Zeit.

наручивање информације

издавач

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

978-3-940955-02-9

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland